Mittwoch, 27. April 2016

Kleine Anmerkung zwischendurch

Ein Argument welches ich bei der Akquise oft zu hören bekomme: "Mir ist es egal, wenn die Website nicht auf mobilen Geräten betrachtet werden kann, ich habe soviel zu tun."

Sorry, aber dass ist der größte Blödsinn, den es gibt. Natürlich ist es gut, wenn viel zu erledigen ist, dennoch kann eine nicht betreute Website oder ein in Vergessenheit geratenes Corporate-Design einen großen Image-Schaden für das Unternehmen verursachen. Und dann? Sind plötzlich gar keine Aufträge mehr vorhanden, weil alle denken, das Unternehmen XYZ gibt es nicht mehr. Die Website wurde schon ewig nicht aktualisiert, die Fahrzeugbeschriftungen sind schon sehr in die Jahre gekommen. Ein schmuddeliger Eindruck ensteht.

Dem Vorzubeugen ist kostengünstig und hilft sogar Umsätze noch zu steigern!

http://www.visiondruckmedien.de


Cooles Auto, aber schlechter Auftritt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen